UKW Contestpokal Sachsen

21.07.2017: Noch keine Auswertung vom DARC da.

19.03.2017:  Im Oktober 2017 wird diese Webseite (und auch meine eigene) abgeschaltet und der Inhalt beim DARC eingefügt. Hier wird dann die Hilfe von anderen YL/OM mit eigener Webseite nötig. Wer etwas Platz hat möge sich bei Sven oder mir melden, andere Variante ist das Einfügen der jeweiligen Ergebnisse als Text auf den neuen Seiten oder beim Distrikt. 

08.04.2016: HSW-Contest aus dem Contestpokal gestrichen, Ausschreibung geändert.

20.03.2016: Einen Tag nach der Distriktversammlung nun die Änderungen. 

  - Für die Auswertung ist jetzt Sven Richter, DG0VOG, aus S59 verantwortlich. Kontakt über dg0vog (at) web (punkt) de oder 0174 7052623.
  - Die Ausschreibung könnte sich in Bezug auf die beiden August-Konteste noch ändern.
  - Die Auswertung bleibt vorerst auf dieser Seite. Ich (DF9AL) führe weiterhin die Auswertung durch, solange sich an den bereitgestellten Listen beim DARC keine Änderungen in Bezug auf die ausgegebenen Daten ergeben, wie z.B. der Wegfall der Anzeige des DOK. Ich werde nur noch auf Anfragen/Hinweise zur Webseite selber reagieren, alles was zur Auswertung gehört bitte an Sven richten. Kontaktdaten in der Ausschreibung geändert.

 24.04.2015 : Auf der Distriktversammlung am 18.04.15 habe ich bekannt gegeben, dass ich ab 2016 nicht mehr für die Auswertung des SX-UKW-Contestpokal zur Verfügung stehe. Ich hoffe, dass sich jemand findet, der das Amt übernimmt.

de Andreas, DF9AL

Zum Seitenanfang